Vienna Invites sucht
Digitalen (agilen) Prozessmanager 

20 - 30 h pro Woche 


 

Über uns
Wir bei Vienna Invites sind Spezialist für Kurzzeitvermietung von Apartments im Großraum Wien aber auch für ausgewählte internationale Projekte. Unser Arbeitsalltag ist einer spannender Mix aus den Bereichen Digitalisierung, Immobilien & Tourismus. Seit knapp 8 Jahren sind wir in dieser aufstrebenden Branche tätig und erwirtschaften unseren Partnern durch Auslastungsmaximierung der Wohnungen hohe Renditen. Mittlerweile betreuen wir über 30 Eigentümer und mehr als 100 Objekte. Da immer neue Angebote zu uns gelangen brauchen wir nun tatkräftige Unterstützung: 

 

Deine Aufgaben

  • Optimierung der internen Prozesse & Abläufe mit Hilfe von Cloud-basierten Apps und Software mittels Schnittstellen-Anbindungen (offene APIs oder XML).
    Beispiel: Hostaway Channel Manger Verbindung mit Stripe, Google Tables, Slack, …

  • Geschickte Anwendung / Verbesserung der Software, um uns operativ Zeit zu sparen 

  • Eigenständiges Arbeiten an größeren Projekten mit Möglichkeit aktiv zu gestalten 

  • Selbständiges Erkennen & Analysieren von Optimierungsbereichen

  • Optional: Temporäre Unterstützung der Operative im Umgang mit den Gästen (Kommunikation oder kleinere Aufgaben in den Apartments) 

  • Beispiel-Projekt: Einführung eines Ticket-System für Emails & Tasks 


 

Das bringst du mit

  • Eigenmotivation & Antrieb das Unternehmen mitzugestalten und zu skalieren  

  • Erfahrung mit Prozessoptimierung & Prozessmanagement 

  • IT Affinität, Google Tabellen oder Datenbank-Erfahrung

  • Gute interne Kommunikation im Team 

  • Fähigkeit, die Prioritäten aus der Firmensicht zu betrachten 

  • Basis-Programmierkenntnisse

  • Erfahrung mit Anbindung von Software über API oder XML

  • Englisch ODER Deutsch Kenntnisse

  • Von Vorteil: 

    • B-Führerschein

    • Erfahrung in kleineren Betrieben

    • Bereitschaftsdienst 1 Mal pro Monat am Wochenende & 3-4 Mal am Abend pro Monat an Werktagen (Telefondienst bei Notfällen) 

 

Was dich bei uns erwartet

  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem trendigen Branchenumfeld 

  • Einblick in die Welt der modernen Online-Plattformen

  • Erfahrung mit diversen Immobilien-Projekten in einem sehr gut vernetzten Unternehmen

  • Mitwirkung in einem jungen, internationalen ständig wachsendem Team

  • Flexible und gemeinsam abgestimmte Arbeitszeiten 

  • Möglichkeit Remote / Home Office zu arbeiten

  • Tourismus, Internationale Immobilien-Projekte (sehr coole Apartments & Locations!)

  • Entfaltungsmöglichkeiten bei den Projekten & auf persönlicher Ebene

  • Büro in Top-Lage (1020 Wien, Nähe Karmelitermarkt) 

  • Flache Hierarchie & familiäres Arbeitsumfeld 

  • Bruttomonatsgehalt MINDESTENS 1.760,- EUR (auf Vollzeitbasis) laut Kollektivvertrag - Je nach Einstufung & Erfahrung ist eine Überzahlung möglich


 

Bei Interesse sende deinen Lebenslauf bitte an office@vienna-invites.at
Wir freuen uns von dir zu hören!