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Vienna Invites sucht

Communication und Office ManagerIn

20 - 40 h pro Woche 


 

Über uns
Wir bei Vienna Invites sind Spezialist für Kurzzeitvermietung von Apartments im Großraum Wien aber auch für ausgewählte internationale Projekte. Unser Arbeitsalltag ist einer spannender Mix aus den Bereichen Digitalisierung, Immobilien & Tourismus. Seit knapp 8 Jahren sind wir in dieser aufstrebenden Branche tätig und erwirtschaften unseren Partnern durch Auslastungsmaximierung der Wohnungen hohe Renditen. Mittlerweile betreuen wir über 30 Eigentümer und mehr als 100 Objekte. Da immer neue Angebote zu uns gelangen brauchen wir nun tatkräftige Unterstützung: 


Was wir erwarten
Du  solltest  gut  strukturiert,  motiviert  und  ergebnisorientiert  arbeiten.  Bei  uns  gibt  es  täglich mehr  als  nur  eine  Handvoll  Herausforderungen  zu  lösen.  Wir  erwarten,  dass  Du  die  Dinge smart,  effizient  und  eigenständig  angehst.  Natürlich  kannst  du  Dich  dabei  auf  Dein  Team verlassen. Daher suchen wir einen Team-Player mit guten Umgangsformen. Egal  ob  innerhalb  des  Teams,  mit  Kunden  oder  Gästen.  Professionalität  steht  bei  uns  ganz oben.  Du  solltest  deinen  Tag  selbst  strukturieren  können,  multitaskingfähig  sein  und MS-Office Kenntnisse haben. 

 

Deine Aufgaben

  • Organisieren und Koordinieren

  • Du erhältst Nachrichten von Gästen, Wohnungseigentümern und Partnern die strukturiert, priorisiert und verarbeitet werden müssen

  • Du wirst Telefonate entgegennehmen und in Englisch und Deutsch Gespräche mit Gästen (Touristen, Geschäftsleute, Firmen) und Kunden führen

  • Verfügbarkeit auf Bereitschafts Basis während der Bürozeiten und/ oder gesondert vereinbart

  • Kommunikation mit unseren Reinigungsfirmen und Dienstleister

  • Research- Aufgaben

  • Veröffentlichen von neuen Inseraten auf verschiedenen Online Plattformen

  • Administrative Unterstützung


 

Das bringst du mit bzw. kannst du gut

  • Organisationstalent und Stressresistent

  • Selbstständigkeit im Arbeitsalltag und Multitasking-Fähigkeit

  • Strukturierte und und proaktive Arbeitsweise

  • Erste Erfahrung in der Buchhaltung/Fakturierung

  • IT-Affinität und solide Kenntnisse von Excel/Google Tables als Anwender

  • Analytisches und unternehmerisches Denkvermögen

  • Teamgeist, Einsatzfreude, Belastbarkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse (mündlich & schriftlich). Weitere Fremdsprachen von Vorteil.

  • Von Vorteil: 

  • B-Führerschein

  • Erfahrung in kleineren Betrieben

 

Was dich bei uns erwartet

  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem trendigen Branchenumfeld 

  • Einblick in die Welt der modernen Online-Plattformen

  • Erfahrung mit diversen Immobilien-Projekten in einem sehr gut vernetzten Unternehmen

  • Mitwirkung in einem jungen, internationalen ständig wachsendem Team

  • Flexible und gemeinsam abgestimmte Arbeitszeiten 

  • Möglichkeit Remote / Home Office zu arbeiten

  • Tourismus, Internationale Immobilien-Projekte (sehr coole Apartments & Locations!)

  • Entfaltungsmöglichkeiten bei den Projekten & auf persönlicher Ebene

  • Büro in Top-Lage (1020 Wien, Nähe Karmelitermarkt und Innenstadt) 

  • Flache Hierarchie & familiäres Arbeitsumfeld 

  • Bruttomonatsgehalt MINDESTENS 2000,- EUR (auf Vollzeitbasis) laut Kollektivvertrag - Je nach Einstufung & Erfahrung ist eine Überzahlung möglich


 

Bei Interesse sende deinen Lebenslauf bitte an jobs@vienna-invites.at mit Angabe von Verfügbarkeit (ab wann, wie viele Stunden) und Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns von dir zu hören!

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